C1 Knaben holen den Meistertitel

Mit 13 Punkten Vorsprung und einem Torverhältnis von 58:10 sicherten sich unsere C1-Knaben überlegen den Meisterschaftsitel in der 1. Bezirksliga. Vom ersten Spieltag an übernahm das Team die Tabellenführung und dominierte die Konkurrenz meist deutlich. Am letzten Spieltag gab es ersatzgeschwächt mit nur einem Ersatzspieler noch einmal Siege gegen Schwarz Weiß Köln (5-0), RTHC Leverkusen (2-0) und ein Unentschieden gegen den Marienburger SC (0-0). Eine tolle Leistung der Jungs, die Lust auf mehr in der anstehenden Hallensaison macht!
Das Team auf dem Foto (von links nach rechts): Jonathan Kahlenberg, Christopher Abbing, Hendrik Aßmuth, Elias Gittler, Niki Dankworth (alle stehend), Edgar Paas, Kjell Benninger, Moritz Cazin (alle knieend) und Leopold Simon (liegend). Es fehlt Vincent Rödding.
Besonders erwähnt werden muss allerdings an dieser Stelle auch der überragende Erfolg aller C-Knaben Mannschaften. In der 2. Bezirksliga gewann die C3 den Titel und die C2 wurde Dritter und auch in der 3. Bezirksliga ging die Meisterschaft an unsere C4! Ein wirklich außergewöhnliche Leistung auf breiter Linie, die Hoffnung macht, dass wir auch in Zukunft noch viel Spaß an diesem Nachwuchs haben werden! Ein großer Dank geht an Trainer Stefan Menke und sein Trainerteam mit Kluthi, Lea, Ole, Vale, Vincent, Tim und Friedrich, die Woche für Woche, den Grundstein für diese Erfolge legen!
C1 Knaben holen den Meistertitel