Olympia 2021: Medaillenserie gerissen

Sowohl die Hockeydamen als auch die Hockeyherren mit unseren Rot-Weissen
Nike Lorenz, Pia Maertens, Cecile Pieper, Julia Sonntag, Mats Grambusch, Johannes Große, Timur Oruz und Christopher Rühr kehren ohne Medaille aus Tokio zurück.

Nach der Niederlage der Damen im Viertelfinale gegen Argentinien haben auch die Herren das Spiel um Bronze gegen Indien knapp verloren.

Damit kehrt die Auswahl des Deutschen Hockey-Bundes erstmals seit 21 Jahren ohne Medaille von Olympischen Spielen zurück.

Sehr schade, aber der Club ist dennoch extrem stolz auf die Teams, die uns mit tollen Spielen nachts wachgehalten haben!!

Das Finale zwischen Belgien und Australien wurde erst in einem dramatischen Penalty-Schießen entschieden, das Belgien für sich entscheiden konnte.

Somit hat Rot-Weiss mit Vincent Vanasch dennoch einen Olympiasieger in seinen Reihen. Herzlichen Glückwunsch!!!!

 

Olympia 2021: Medaillenserie gerissen