Tennis: Bundesligaheimspiel am Sonntag ab 11 Uhr gegen TC BW Neuss

https://rot-weiss-koeln.de/wp-content/uploads/2021/08/4722b3e1-1cbe-49c3-b583-d35251e9df80.mp4

Vor heimischer Kulissen konnte am vergangenen Sonntag Kurhaus Aachen mit 4:2 geschlagen werden. Dies war der erste Sieg in der Bundesliga gegen Kurhaus Aachen und ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt!

Eine tolle Teamleistung führte zu dem etwas überraschenden Ergebnis gegen die direkten Konkurrenten aus Aachen.

Der Franzose Enzo Couacaud und der Italiener Andrea Vavassori konnten die Auftaktspiele gewinnen, während Kimmer Coppejans sich glatt und Dustin Brown im Matchtiebreak in der zweiten Runde geschlagen geben mussten.

Nach einer zweistündigen Regenpause ging es zu den Doppeln auf den Platz. Ein Doppel zu gewinnen war das Minimalziel. Der zweimalige Grand Slam Sieger Andi Mies feierte am Sonntag sein Comeback und gewann mit seinem Doppelpartner Andrea Vavassori 7:6 und 6:2. Was für ein Wiedereinstieg!!

Dass aber auch das Doppel Enzo Couacaud und Dustin Brown gegen das Top-Doppel Cuevas/ Pütz aus Aachen gewinnen würden, war eine echte Überraschung!

Am Sonntag spielt unser Spitzenteam um 11 Uhr gegen den TC Blau Weiss Neuss. Tickets kann man online erwerben unter

https://kthc-rot-weiss.reservix.de/events

oder, falls noch verfügbar, an der Tageskasse

Die Ticketpreise sind 20 Euro für Erwachsene und 10 Euro für Kinder/Jugendliche  bis 18 Jahre.

 

Tennis: Bundesligaheimspiel am Sonntag ab 11 Uhr gegen TC BW Neuss