3. Knaben vor Aufstieg / U12 Team Tabellenführer

Die 3. Knaben spielten im vorletzten Saisonspiel beim ebenfalls verlustpunktfreien Lese 3 und kamen zu einem hochverdienten 6:0 Erfolg.
Kjell Benninger, Constantin Krill, Hendrik Assmuth und Alexander Konen gewannen ihre Einzel jeweils deutlich in zwei Sätzen. In den Doppeln wurde es spannender doch auch hier siegten beide Teams jeweils im Champions Tiebreak.
Vor dem letzten Saisonspiel ist der Aufstieg damit praktisch schon nicht mehr zu nehmen.
Das U12 Team siegte in ihrem Spitzenspiel ebenfalls souverän mit 6:0 gegen den RTHC und löste diese von der Tabellenspitze ab.
Kjell Benninger, Alexander Konen, Max Lentes und Philipp Stupp gewannen nach tollen Leistungen alle Matches.
Die 2. Knaben mussten hingegen zum Abschluss ihrer Saison die zweite Niederlage hinnehmen. Sie verloren mit 2:4 beim TC Refrath/Frankenforst.
Leonard Sickinger konnte dabei allerdings voll überzeugen und gewann das Spitzeneinzel und auch das Doppel an der Seite von Alexander Lentes.
Die übrigen Einzel von Mika Hagemann, Julian Golidis und Alexander Lentes gingen jedoch verloren, wobei Alexander leider ganz knapp im Champions Tiebreak das Nachsehen hatte. Somit beendet die junge 2. Knaben (Durchschnittsalter 13 Jahre) mit einem guten 3. Platz ihre Saison in der 2. Verbandsliga bei den U15.
3. Knaben vor Aufstieg / U12 Team Tabellenführer