Tennis – NRW Meisterschaft

Wie schon angekündigt startete unser RW Quartett um Tom Südmeyer, Ben Stecker, Christopher Thies und Lukian Grau am vergangenen Wochenende bei den NRW Meisterschaften in Dortmund.

Trainer Torben Theine freute sich dabei insbesondere über die Vizemeisterschaft von Tom bei den U16!
Nach drei eindrucksvollen Siegen musste sich Tom nur Dennis Dutiné vom WTV nach hartem Kampf im Finale geschlagen geben.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!
Ben Stecker hatte leider kein Losglück und musste bereits in der ersten Runde gegen eben diesen späteren Sieger antreten, wobei er ihm aber einen beherzten Kanpf lieferte und den zweiten Satz nur knapp im Tiebreak verlor.
Einen großartigen 3. Platz erzielte auch Lukian Grau bei den U12.
Die ersten beiden Runden gewann er sogar jeweils mit 6:0;6:0.
Sein Halbfinalgegner Jou Gnjidic (BW Neuss) war dann aber einen Tick besser.
Christopher Thies der bei den U14 an drei gesetzt war und sicherlich auch sehr gute Chancen gehabt hätte sehr weit zu kommen, wurde leider in der Nacht vor seinem Match krank und konnte nicht antreten.
Tennis – NRW Meisterschaft