Die 1. Knaben U15 werden Vizemeister des TVM!

Sie gewinnen ihr letztes Spiel bei GW Aachen mit 4:2.

Christopher Thies, Lucah Dahlmann, Konstantin Kiehl gewannen ihre Einzel souverän. Nur Leonard Sickinger musste sich einem belgischen Spieler der deutlich zu niedrig eingestuft wurde und eigentlich höher hätte spielen müssen geschlagen geben. Das Doppel Thies/Dahlmann gewann dann auch das Doppel im Schnelldurchgang so dass der Sieg feststand. Das zweite Doppel Kiehl und Mika Hagemann musste sich denkbar knapp im Champions Tiebreak geschlagen geben.

Somit stehen am Ende der Saison fünf Siege und ein Unentschieden. Dies bedeutet einen sehr, sehr guten zweiten Platz. Der ganz große Wurf zum Titel wurde dem Team leider am letzten Wochenende genommen als es zum entscheidenden Spiel gegen Troisdorf auf Grund von kurzfristigen Erkrankungen und gleichzeitig stattfindenden Teilnahmen an den NRW Meisterschaften nicht antreten konnte. Leider war der TC Troisdorf zu einer Spielverlegung um die Meisterschaft sportlich auszutragen nicht bereit.
Doch auch die Vizemeisterschaft ist ein hervorragender Erfolg und das beste Ergebnis seit vielen Jahren für die U15 Mannschaft von Trainer Torben Theine .
Garanten des Erfolgs waren Christopher Thies, der an der Spitzenposition als 13 jähriger bei den U15 nur einmal das nachsehen hatte. Gar ungeschlagen konnte der erst 12 Jährige Lukian Grau die Saison an Position drei beenden. Ebenfalls eine große Stütze war Konstantin Kiehl der eine gute Saison an Position zwei spielte. Daneben rundeteten Lucah Dahlmann, Konstantin Konen, Leonard Sickinger und Mika Hagemann das positive Ergebnis ab.
Die 1. Knaben U15 werden Vizemeister des TVM!