Christopher Thies und Lukian Grau gewinnen Jugendverbandsmeisterschaften

Großer Erfolg der männlichen Jugend von Trainer Torben Theine bei den Jugendverbandsmeisterschaften!

Christopher Thies siegte dabei sogar als Jahrgangsjüngerer bei den U14 im Finale gegen Topgesetzten Andreas Seidel sensationell deutlich mit 6:0; 6:3!
Lukian Grau wurde seiner Favoritenrolle bei den U12 mehr als gerecht und gewann alle seine Matches deutlich in zwei Sätzen.
Ebenfalls hervorragende Erfolge für den Rot-Weiss konnten Tom Südmeyer bei den U18 und Ben Stecker bei den U16 mit jeweils dritten Plätzen in ihrer Konkurrenz erzielen.
Nun geht es für alle vier Jungs am Wochenende direkt zu den NRW- Meisterschaften nach Dortmund.
In der kommenden Woche ist das Quartett dann bei den deutschen Meisterschaften in Ludwigshafen am Start.
Wir wünschen allen ganz viel Erfolg bei diesen großen Herausforderungen!

Eine tolle Leitung!! Herzlichen Glückwunsch!!

Christopher Thies und Lukian Grau gewinnen Jugendverbandsmeisterschaften