Dritte Herren überraschen mit einem Erfolg gegen die 1. Herren des THC Brühl

In dieser Deutlichkeit nicht unbedingt erwartet gewannen die 3. Herren gegen die 1. Herren des THC Brühl mit 4:0. Lediglich drei Spiele brauchte Torben Semrau ehe sein Brühler Gegner Yannik Mix aufgab. Intensiver verliefen die weiteren Partien. An Position vier kam Christian Maus zum ersten Mal bei den 3. Herren zum Einsatz. Mit 6:4 6:2 hatte er gegen Vigan Sabani einen guten Einstand. Nach dem 6:2 6:4 Erfolg über Luis Klaus bleibt Steffen Günther auch in der Wintersaison ungeschlagen. Im Spitzeneinzel traf Philipp Born auf den in der vergangenen Sommersaison in der Regionalliga erfolgreichen Andy Blair. Nach einem guten und ausgeglichenen Match gewann Philipp 6:4 6:7 und 10:7. Auf die Doppel verzichteten beide Teams.

Nach zwei Siegen und einer unglücklichen Niederlage belegen die 3. Herren den dritten Platz in der 1. Verbandsliga. Sollte das nächste Match Ende Januar gegen Viktoria gewonnen werden, so wartet im März mit dem TC GG Bensberg das bisher ungeschlagene Team zum entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die Oberliga.

 

Dritte Herren überraschen mit einem Erfolg gegen die 1. Herren des THC Brühl