Teambuilding der 1. Hockeyherren im Sporthotel Grafenwald

Die 1. Hockeyherren von Rot-Weiss reisten in der vergangenen Woche in die Vulkaneifel ins Sporthotel Grafenwald.

Das Sporthotel eignet sich mit den beiden Outdoortrainingsplätzen, der Fitnesswelt, dem Abenteuerspielplatz sowie einem Hallenbad mit Sauna hervorragend zur Trainingsvorbereitung, aber auch als Ausgangspunkt für Fahrrad- Wandertouren!!

Unsere 1. Hockeyherren konnten sich dort bestens austoben und lobten insbesondere die lockere, entspannte und humorvolle Atmosphäre im Hotel sowie das leckere Essen!!!
Bestens vorbereitet starten sie nun in die Rückrunde am 02.04.22 beim SC Frankfurt 1880 und dann mit einem Heimspiel am Samstag, den 9.04.22 um 14 Uhr!!!

 

 

 

https://www.sporthotel-grafenwald.de

Teambuilding der 1. Hockeyherren im Sporthotel Grafenwald