1.Herren 40 bleiben mit einem 7:2 auf der Erfolgsspur

1.Herren 40 bleiben mit einem 7:2 auf der Erfolgsspur und spielen um den Aufstieg!

Am vergangenen Samstag feierten die 1. Herren 40 einen 7:2 Heimsieg gegen den TC Königsforst und wahren sich damit weiterhin ihre Aufstiegschancen in die Oberliga. Trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle (Kapitän Anish Pulickal, Guido Wahlen), konnte die Mannschaft um Top-Spieler Thomas Olschewski schon nach den Einzeln den nächsten souveränen Sieg perfekt machen. Doch nicht nur der Rot-Weiss hatte an diesem Spieltag mit Verletzungen zu kämpfen und so mussten auch die Gäste aus Königsforst an Position 1 beim Stand von 2:2 aufgeben, so dass Thomas Olschewski nur kurz auf Platz M zugange war. Christoph Thole an Position 2 musste dagegen über die volle Distanz und konnte sich bei seinem 4:6, 6:0, 10:2 kontinuierlich steigern. Weniger Probleme hatten dagegen Holger Dimster an Position 3 (6:2, 6:2), Dominic Müller-Jäger an Position 4 (6:2, 6:3) sowie Christoph Schaller an Position 5 (6:1, 6:1). Einzig Daniel Kühlenthal an Position 6 hatte mit 2:6, 4:6 das Nachsehen. Für die Doppel einigte man sich auf ein 2:1 für Rot-Weiss und so stand es am Ende 7:2.

Das Team war anschließend noch zur Feier des Tages spontane Hochzeitsgäste und an dieser Stelle gratulieren die 1. Herren 40, Kim & Kevin Meuser-Schaede zur standesamtlichen Hochzeit und wünschen ihnen nur das Beste für das gemeinsame Eheleben.

Für die Herren 40 von Rot-Weiss geht es am 11. Juni, wieder mit einem Heimspiel, gegen den TC Bayer Dormagen um den Gruppensieg und die Mannschaft hofft dabei auf tatkräftige Unterstützung.

1.Herren 40 bleiben mit einem 7:2 auf der Erfolgsspur