1.Herren 40 bleiben mit einem 7:2 auf der Erfolgsspur und spielen um den Aufstieg!
Am vergangenen Samstag feierten die 1. Herren 40 einen 7:2 Heimsieg gegen den TC Königsforst und wahren sich damit weiterhin ihre Aufstiegschancen in die Oberliga. Trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle (Kapitän Anish Pulickal, Guido Wahlen), konnte die Mannschaft um Top-Spieler Thomas Olschewski schon nach den Einzeln den nächsten souveränen Sieg perfekt machen. Doch nicht nur der Rot-Weiss hatte an diesem Spieltag mit Verletzungen zu kämpfen und so mussten auch die Gäste aus Königsforst an Position 1 beim Stand von 2:2 aufgeben, so dass Thomas Olschewski nur kurz auf Platz M zugange war. Christoph Thole an Position 2 musste dagegen über die volle Distanz und konnte sich bei seinem 4:6, 6:0, 10:2 kontinuierlich steigern. Weniger Probleme hatten dagegen Holger Dimster an Position 3 (6:2, 6:2), Dominic Müller-Jäger an Position 4 (6:2, 6:3) sowie Christoph Schaller an Position 5 (6:1, 6:1). Einzig Daniel Kühlenthal an Position 6 hatte mit 2:6, 4:6 das Nachsehen. Für die Doppel einigte man sich auf ein 2:1 für Rot-Weiss und so stand es am Ende 7:2.
Das Team war anschließend noch zur Feier des Tages spontane Hochzeitsgäste und an dieser Stelle gratulieren die 1. Herren 40, Kim & Kevin Meuser-Schaede zur standesamtlichen Hochzeit und wünschen ihnen nur das Beste für das gemeinsame Eheleben.
Für die Herren 40 von Rot-Weiss geht es am 11. Juni, wieder mit einem Heimspiel, gegen den TC Bayer Dormagen um den Gruppensieg und die Mannschaft hofft dabei auf tatkräftige Unterstützung.