Elternhockey im Rot-Weiss

Erfolgreicher Saisonstart bei Schwarz-Weiß Köln

Am Freitag, 21. April 2023 fand im Hockeyclub Schwarz-Weiß Köln ein Elternhockey-Turnier mit ingesamt 7 Mannschaften statt.  Unser Club war durch ein gemeinsames Team der beiden Elterhockey-Mannschaften Rouge Blanc und NBS vertreten und  wurde mit einer beeindruckenden Torbilanz Turniersieger. Zu unserem Erfolg beigetragen haben vor allem unser Teamgeist und das Miteinander  auf und neben dem Platz.

Bei Kölsch und Pizza wurde dann im Anschluss ordentlich gefeiert.

Hast du Lust auf Elternhockey?

Dann schau gerne mal bei unserem Training vorbei. 
Bei uns sind alle Hockeybegeisterten willkommen. Du brauchst keinerlei Hockeyerfahrung mitbringen – so haben die meisten von uns auch mal angefangen.
Aber auch Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. Bei uns zählt der Spaß am Hockeysport, der Teamgeist und der gemütliche Ausklang in der 3. Halbzeit.

Das Training von NBS findet jeden Samstag von 10:30 – 12:00 Uhr statt.

Komm vorbei und probiere es einfach aus. 

Bei Fragen wende dich gerne an Linda Ungeheuer: linda.ungeheuer@web.de

Wir freuen uns auf dich!

Elternhockey im Rot-Weiss