Bundesligatennisherren siegen in Topbesetzung 8:1

Ohne Verletzungssorgen konnte unser Spitzenteam am Freitag in Topbesetzung gegen Blau Weiß Berlin auflaufen und die Zuschauer bei bestem Tenniswetter begeistern.
Nach der ersten Runde stand es mit Siegen von Laurent Lokoli, der seinen Einstand für Rot-Weiss gab, Marco Trungelliti und Francesco Forti 3:0.
Mit den folgenden Siegen von Jan Choinski an Position 1 und Alejandro Moro Canas an Position 5 war der Sieg sicher.
Da auch alle drei Doppel souverän gewonnen werden konnten, lautete der Endstand 8:1 und der 2. Tabellenplatz konnte gesichert werden: Spielbericht

Am Sonntag haben nun alle Fans um 11 Uhr die Gelegenheit das letzte Saisonspiel zuhause zu erleben.

Kommt vorbei und genießt einen fantastischen Tennistag bei Rot-Weiss!!

Tickets gibt es online oder an der Tageskasse.
https://kthc-rot-weiss.reservix.de/events 

Alle Rot-Weiss Kinder, Rot-Weiss Jugendliche und Rot-Weiss Studenten, die zu den Heimspielen im gebrandeten Rot-Weiss Outfit kommen, haben freien Eintritt.

Ticketpreise sind 15 Euro für Erwachsene, 10 Euro für Rentner und 5 Euro für Kinder, Jugendliche und Studenten.

Die Rot-Weiss Hymne:

Bundesligatennisherren siegen in Topbesetzung 8:1