Asse auf Asche schlagen erfolgreich in der Halle auf

Der letzte Greif & Contzen Spieltag der 2. Tennis-Bundesliga Nord musste wegen des schlechten Wetters leider in die Halle verlegt werden. Heftige Regenschauer machten ein Spiel draußen auf Asche unmöglich.
Aufgrund des relativ hohen Besucherandrangs wurde nur auf zwei Hallenplätzen aufgeschlagen, damit der mittlere Platz den Zuschauern zur Verfügung stand und die Matches sowohl von der Balustrade als auch von der Seitenlinie verfolgt werden konnten.

Jan Choinski bestätigte mit seinem 6:1 und 6:3 Sieg gegen Maxime Hamou seine Topform und brachte das Rot-Weiss Team schnell in Führung. Alejandro Moros Canas und Laurent Lokoli gestalteten ihre Matches etwas spannender, gewannen aber nervenstark jeweils den Matchtiebreak, bevor Benoit Paire und Francesco Forti an Position 1 und 6 das Team auf die sichere Siegerstraße brachten und Lucas Gerch den finalen sechsten Einzelpunkt für das Rot-Weiss Team holte.
Die Doppel wurden verletzungsbedingt nicht mehr ausgetragen.
👉🏻 Ergebnisse und Tabelle

Asse auf Asche schlagen erfolgreich in der Halle auf