Alte1b: 3:0 Sieg gegen Neuss in der Bierrunde

„Fulminanter Aufgalopp gegen den Vizemeister der ‚Bierrunde‘ aus dem Vorjahr. Mit Neuss kam ein selbstbewusster sowie spiel- und erstaunlich konditionsstarker Kontrahent an den Olympiaweg. Nütze denen aber nichts. Wurden mit einem 3:0 wieder nachhause geschickt. Aber nicht ohne einen Zwischenstopp im Ochsen, in dem bei alkoholischen Aufbaugetränken sowie Curry-Aal und Pommes-Schranke das intensive und faire Spiel nachbesprochen werden konnte. Mit der bisher ausgeglichenen Bilanz von 3:3 Punkten und 5:3 Toren in der noch jungen Saison geht es nun am kommenden Sonntag um 10:00 Uhr gegen die Leverkusen auf heimischen Platz.

Und noch einmal die Bitte und der Aufruf: Wir brauchen Spieler! Wer wir sind? Die Alte 1b ist die logische Konsequenz einer ausklingenden Hockey- und Theken-Karriere im Rot-Weiss. Als spielstarke Ü30-Mannschaft bietet sie allen Hockeyspielern eine Heimat, die trotz vermehrter beruflicher und/oder familiärer Einbindung einen Spielbetrieb mit wöchentlichem Training und Kölsch am Tresen zu schätzen wissen. Und das ohne Verpflichtung wie bei den Leistungsmannschaften jeden Termin wahrnehmen zu müssen. Und? Dabei? (Infos zur Mannschaft auf der RW-Seite > Hockey > Freizeitteams).“

Alte1b: 3:0 Sieg gegen Neuss in der Bierrunde