2. Knaben gewinnen 6:0 gegen Neubrück

Knaben II: Erfolgreicher Auftakt

Am Sonntag konnten unsere zweiten Knaben im ersten Spiel nach der Corona-Pause einen souveränen 6:0 Sieg gegen TC Neubrück einfahren. Nach ungefährdeten Siegen von Louis Lieberz, Konstantin Konen und Mika Hagemann musste lediglich Julius Amels ein wenig zittern, machte aber nach Abwehr von zwei Satzbällen im ersten und Rückstand von 2:4 im zweiten Satz nach großem Kampf den Sack zum verdienten vierten Punkt zu. Auch im Doppel machte es Julius zusammen mit Mika nach gewonnenem ersten Satz noch einmal spannend. Als alle gedanklich schon im Champions-Tiebreak waren, drehten die Jungs ein 0:5 mit sieben Spielen in Folge zu einem umjubelten 7:5. Gut gemacht und weiter so!

Torsten Konen

Dagegen mussten die 1. Knaben sowie die 3. Knaben klare Niederlagen gegen GW Aachen bzw. BG Köln verzeichnen.

 

 

2. Knaben gewinnen 6:0 gegen Neubrück