Weibliche Jugend: Erfolgreicher Winter, vielversprechender Sommer

Unsere weibliche Jugend blickt auf eine gelungene Wintersaison zurück. Die Juniorinnen konnten sich in der 1. Verbandsliga behaupten und den Klassenerhalt sichern. Gleichzeitig gelang der U15 der Aufstieg in die 1. Verbandsliga. Beide Mannschaften haben damit gezeigt, dass sich die kontinuierliche Arbeit im Training auszahlt und sie sich auch auf Verbandsebene behaupten können.

In der laufenden Sommersaison befinden sich unsere Teams aktuell mitten im Geschehen. Die 1. Juniorinnen und die U15 konnten bereits wichtige Siege einfahren und haben sich gute Ausgangspositionen für die kommenden Spieltage erarbeitet. Da wir im Sommer mit den 2. Juniorinnen eine zusätzliche Mannschaft melden können, erhalten noch mehr Spielerinnen die Möglichkeit, sich für ihre guten Leistungen im Training zu belohnen und sich mit anderen zu messen.

Für die kommenden Wochen gilt es nun, den Schwung mitzunehmen und weiter fleißig zu trainieren. Die Saison ist noch lang, aber die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Sommer sind gegeben. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Spiele und drücken unseren Mannschaften für die verbleibenden Spieltage die Daumen!

v.l.n.r.: Florian Kremer (Trainer), Charlotte Steinborn, Marana Jin, Katharina Stupp, Victoria Wenzel

Weibliche Jugend: Erfolgreicher Winter, vielversprechender Sommer