RW Tennis-Herren gewinnen beim Aggertal Pfingst Open 21 in Overath

An Position 2 gesetzt gewann Hazem Naw in überlegener Form die Herrenkonkurrenz dieses DTB A6 Turniers. Bis ins Finale gab er in 4 Partien keinen Satz ab. Dort ließ er seinem Gegner Marcel Zielinski (Hansa Dortmund) mit 6:4 6:1 keine Chance.

Bis ins Viertelfinale schaffte es Neuzugang Torben Semrau. Auf dem Weg dorthin schlug er mit Maximilian Friese (Blau-Weiß Halle), Kai Stetzer (Sportwelt Rosbach) und Moritz Poswiat (Solinger TC) drei in der Rangliste vor ihm platzierte Gegner.

Herren 30 Spieler Philipp Born trat ebenfalls in der Herrenkonkurrenz an. Nach einem Sieg über Leon Formella (TV Aschaffenburg) unterlag er in der 3. Runde.

In guter Form präsentierte sich auch Herren 30 Spieler Florian Erlinghagen, der die Konkurrenz der Herren 30 für sich entschied. Nachdem er die Gruppenspiele für sich entscheiden konnte, siegte er auch im Finale gegen Clemens Aming (TTC Brauweiler) 7:6 7:5.

RW Tennis-Herren gewinnen beim Aggertal Pfingst Open 21 in Overath