Andy Mies mit Kevin Krawietz wieder auf der Erfolgsspur

Andy Mies und Kevin Krawietz sind wieder auf der Erfolgsspur, Neuzugang Marc Andrea Hüsler gewinnt zweites Challengerturnier in Mexico

Ein erfolgreiches Wochenende unserer Tennis Bundesligaspieler liegt hinter uns. Andy Mies und Partner Kevin Krawietz holten beim ATP Turnier in Barcelona den Titel. Das Duo siegte im Finale gegen Rot Weiss Spieler Wesley Koolhof und den Briten Neal Skupski im Match Tiebreak 6:7 7:6 und 10.6. Es war der erste Turniersieg seit ihrem gemeinsamen Comeback Anfang des Jahres.

Neuzugang der Tennisherren Marc Andrea Hüsler kann auch auf eine erfolgreiche Woche in Mexico zurückschauen. Eigentlich sind es sogar drei. Bei der Challenger Turnierserie in Mexico holte er zwei Titel und eine Halbfinalteilnahme. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Andy Mies mit Kevin Krawietz wieder auf der Erfolgsspur