Mit blütenweißer Weste zum Titel: 2.mU14 ist westdeutscher Verbandsligameister

Nach einer verlustpunktfrei gespielten Vorrunde mit 29:0 Toren gaben sich unserer Jungs von der zweiten mU 14 auch in der stimmungsvollen Endrunde keine Blöße.
In den drei Spielen vor eigenem Publikum gegen die dritten und vierten Mannschaften des Düsseldorfer HC sowie gegen die SG Preußen Duisburg/Kahlenberger HTC ließ das von Esther Bayartz betreute Team den Gegnern keine Chance – und das erneut ohne Gegentor!
Mit 8:0 Toren und 9 Punkten holten sich unsere Jungen souverän den Titel und wurden damit „Westdeutscher Verbandsligameister 2022“. Die Freude war entsprechend riesig. „Campiones“ hallte es bei der Siegerehrung und durch die Gänge unseres Clubhauses.
Gratulation an das gesamte Team und ein ganz herzlicher Dank für den großartigen Support, den sowohl die Jungs von der ersten Mannschaft als auch die zahlreich erschienenen Angehörigen geleistet haben. Und natürlich ein großes Dankeschön an unseren Trainer Stefan Menke, der ganz wesentlich für den Erfolg und besonders auch den unvergleichlichen Teamspirit verantwortlich ist, der unsere beiden mU 14 Mannschaften auszeichnet!

Es spielten: Leopold Simon, Linus Bayartz, Jonas Wilbert, Casimir Bastian, Edgar Paas, Bennett Wilms, Elias Gittler, Constantin Wedekind, Jacob Jäger, Chris Abbing, Julius Delling, Frederic Schäfer, Carlo Bongart, Karl-Friedrich Koesters, Pierre Spydevold

Mit blütenweißer Weste zum Titel: 2.mU14 ist westdeutscher Verbandsligameister