In der laufenden Saison könnte es im Final Four noch zu einem Duell gegeneinander auf dem Hockeyplatz kommen, aber ab der Feldsaison 23/24 freut man sich bei Rot Weiss Köln mit Felicia Wiedermann eine hochtalentierte junge Spielerin in den eigenen Reihen begrüßen zu können, die bisher sowohl mit ihrem Heimatverein Club an der Alster und auch international bereits zahlreiche Erfolge feiern konnte.
Nach dem Gewinn der U21-Europameisterschaft im letzten Jahr hat Tici zuletzt den Sprung in den Damen-A-Kader geschafft und spielt dort in den Planungen für die Olympischen Spiele 2024 in Paris ein Rolle. Die Mittelfeldspielerin verschlägt das Studium von der Hansestadt an den Rhein und bei den Rot-Weiss Damen freut man sich, das vielseitig einsetzbare Hockeytalent bald am Olympiaweg auflaufen zu sehen.
Mit Anfang 20 fügt sich auch Ticii optimal in das Gerüst des Rot-Weissen Damenkaders ein. Bei den Alsterdamen überzeugte sie von Anfang an mit ausgzeichneter Technik und Durchsetzungsärke und zeigte sich in den letzten Spielzeiten äußerst flexibel mit Einsätzen von der Innenverteidigung bis in den Sturm. Tici Wiedermann wäre derzeit für jedes Team eine hochkarätige spielerische Verstärkung: In Köln freut man sich auf eine sympatische kreative Spielerin in Rot-Weiss für die kommende Bundesligasaison auf Ihrem hoffentlichen Weg nach Paris 2024.