Bundesligawahnsinn in Bildern

Fast 4000 Leute fluteten die Anlage am Olympiaweg, die Kulisse für das erste Heimspiel stimmte, die Atmosphäre im Team als auch bei den Zuschauern war hervorragend, das Wetter angenehm. Alle Umstände für ein wunderbares Heimspiel waren gegeben, dass es am Ende gegen den Meisterschaftskandidaten BW Krefeld nicht für einen Punkt reichte, trübte die Stimmung kaum. Wer noch mehr Anreiz braucht, beim nächsten Showdown auf heimischer Anlage dabei zu sein, sollte sich diesen kleinen aber feinen Film ansehen.

Dieses Wochenende geht es für die Kölsche Jungs zum Tabellennachbarn nach Blau-Weiss Aachen, beide Mannschaften brauchen dringend Punkte, es ist also erneut Tennis von Weltklasse zu erwarten. Aachen ist um die Ecke, vorbeikommen lohnt sich allemal, zumal es bei diesem Spiel ernst wird.

Bundesligawahnsinn in Bildern