1. Herren 50 – deutliche Niederlage im zweiten Spiel

Am vergangenen Wochenende musste sich die erste H50-Mannschaft um Mannschaftskapitän Frank Themann in der 1. Verbandsliga dem Team aus Bonn-Beuel geschlagen gegeben. Die Niederlage gegen den erwartet starken Gegner fiel dabei mit 2:7 deutlich klarer aus als erwartet. Lediglich Guido Wahlen und Torsten Konen konnten ihre Einzel nach hartem Kampf für sich entscheiden. Ein besonderes Match erlebte dabei Markus Johlen, der quasi gegen die Inkarnation seiner selbst spielen musste, allerdings gegen die 4.0 Version. Trotz neuer taktischer Maßnahmen (schnelle Vorhand-Winner und Mannschaftskollege zum Coachen auf der Bank) konnte die deutliche zwei Satz Niederlage leider nicht verhindert werden. Und auch wenn am Ende zwei Doppel zu Ungunsten der Heimmannschaft erst im CT entschieden wurden, war die Niederlage verdient. Das Team geht aber trotzdem motiviert in die nächsten Spiele, um den Klassenerhalt möglichst früh unter Dach und Fach zu bringen.

1. Herren 50 – deutliche Niederlage im zweiten Spiel