Tennis-Herren 30 mit zweitem Heimsieg

Nach der erwarteten deutlichen Niederlage gegen Lokalrivale BW Köln an Himmelfahrt (2-7) konnten das Team der Herren-30 in der Regionalliga den so wichtigen zweiten Heimsieg gegen den BW Elberfeld einfahren. Angeführt von Giuseppe Menga, der mittlerweile die 26. (!) Saison für den RW spielt, holte das Team einen klaren und doch in Teilen umkämpften 8-1 Sieg. So gewannen Philipp Born und Lars Weyen ihre Einzel sowie Nico Gerwald und Daniel Caracciolo ihr Doppel erst im Champions-Tiebreak. Steffen Günther komplettierte die Mannschaft und steuerte einmal mehr zwei klare Zweisatz-Siege zum Teamerfolg hinzu. 

Die beiden letzten Matches, die weiterhin wichtig für den Klassenerhalt sind, finden am 3.6. im RW und arm 17.6. in Dortmund statt.

Philipp Born

Tennis-Herren 30 mit zweitem Heimsieg